Ronda Iberia, Tag 7 – Andalusien auf dem Land

Ronda Iberia Tag 7

Endlich eine nette Unterkunft in Andalusien auf dem Land, genauer gesagt das Hotel Las Truchas im kleinen Örtchen El Bosque, ca. 50 Km westlich von Ronda. Klassisches spanisches Landhotel älteren Baujahrs, grosszügige Anlage, Pool, sehr gepflegt, aber nicht neu, nicht schick, kein Boutique Style weit und breit, daher sehr günstig… Bilder unten

Apropos Ronda: die Schlucht mit dem Viadukt ist natürlich spektakulär. Aber leider wissen das auch alle 2637 Hotels und Busunternehmer in 100 Km Umkreis… tagsüber ist es die Hölle, abends sind sie dann alle weg und es wird ein fast normaler Touristenort. Ich weis das, ich war schon öfter da. Mir ist Ronda aber heute trotzdem zu busy. Es gibt nur eine kurze Tapas/Kaffee Rast im westlichen unteren Ortsteil, wo sowieso weniger los ist…

Ich mach jetzt ein wenig auf Erholung und kurve tagsüber nur ein wenig durch die Umgebung und organisiere nebenbei für die nächsten Tage in Cádiz meinen anstehenden Reifenwechsel, das wird schwierig genug…

Das Hotel Las Truchas in El Bosque:

Im Hotel – erinnert das jemanden an Spanien ?

…einen Pool hat’s auch – nebst schöner Aussicht…

Und dann war da noch Ronda, sehen sie selbst… www.tripadvisor/Ronda

Auch das ist Ronda, aber eben ein paar wenige hundert Meter südlich vom Epizentrum…

Selbst das ist Ronda, aber eben ein paar Meter… sie wissen schon…

Überraschung: es gibt Tapas ! Jaja…

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

%d Bloggern gefällt das: