Meine Erfahrungen mit der Jadranska Magistrale

Wie angekündigt hier eine Zusammenfassung der Erfahrungen, die ich auf und mit der Jadranska Magistrale machen konnte. Die Inhalte stammen zum Teil aus den einzelnen Post von unterwegs und zu denen geht es hier und dann unter der Zusammenfassung.

Die Zusammenfassung selbst teilt sich in folgende Segmente:

  1. Anreise Adria bis Triest
  2. Istrien
  3. Jadranska Magistrale
    1. Teil bis Zadar
    2. Teil bis Split/Makarska
    3. Teil bis Dubrovnik
„Meine Erfahrungen mit der Jadranska Magistrale“ weiterlesen

Wenn sich der Kreis schließt…

Heute war die Heimreise nach München, der Kreis – die Adria Runde – schließt sich.

Obwohl das nur begrenzt vernünftig ist, fahre ich gern von Salo die westliche Uferstraße hoch nach Riva. Mit dem Moped hat man da gewisse Optionen, die dem zweispurigen Fahrzeugführer nicht zu Verfügung stehen, wenn es mal staut oder etwas voller ist 😉

„Wenn sich der Kreis schließt…“ weiterlesen
%d Bloggern gefällt das: